• Jobs Job bei Dentalstudio St. Augustin GmbH

Dentalstudio St. Augustin GmbH

Sankt Augustin

Medizinische / Pharma

Sankt Augustin

Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in oder Zahntechniker/in als Laborsekretär/in Dentalstudio St. Augustin GmbH Sankt Augustin Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme von Telefongesprächen, Logistik und Disposition, Erstellen von Kostenvoranschlägen, Abrechnung der zahntechnischen Leistungen, Empfang von Patienten sowie allgemeine Bürotätigkeiten.

Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Engagierte/n Zmv Oder Zahntechniker/in Als Laborsekretär/-in (vollzeit) Wir Sind Ein Wachstumsorientiertes Modernes 30-köpfiges Dentallabor Mit Einem Qualitativ Hochwertigen Technischen Standard Und Zukunftskonzept Wir Bieten Ihnen Eine Position Mit Zukunft Perspektive Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Entgegennahme Von Telefongesprächen Logistik Und Disposition Erstellen Von Kostenvoranschlägen Abrechnung Der Zahntechnischen Leistungen Empfang Von Patienten Sowie Allgemeine Bürotätigkeiten Sie Sind Aufgeschlossen Kommunikativ Serviceorientiert Und Schauen "über Den Tellerrand" Hinaus Sie Haben Freude An Ihrer Arbeit Und Im Umgang Mit Menschen Sie Beherrschen Die Zahntechnische Abrechnung Nach Bel Und Beb Und Verfügen Allgemein über Gutes Organisationstalent Und Sie Bewahren Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf - Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Claudia Bär - Tel 02241-9321577 Cbaer@natuerlich-zaehnede Nähere Informationen Unter: Wwwnatuerlich-zaehnede Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent Dentaltechniker Zahnprothetiker Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in Oder Zahntechniker/in Als Laborsekretär/in Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Entgegennahme Von Telefongesprächen Logistik Und Disposition Erstellen Von Kostenvoranschlägen Abrechnung Der Zahntechnischen Leistungen Empfang Von Patienten Sowie Allgemeine Bürotätigkeiten Sankt Augustin Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent Dentaltechniker Zahnprothetiker

Dentalstudio St. Augustin GmbH (Sankt Augustin)

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Chemnitz
   Apleona Nordost GmbH (Chemnitz)

ICON (Freiburg im Breisgau)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Dorsheim)